Links überspringen

Christian Sellnow-Zint zum Chief Financial Officer ernannt

Wir haben Christian Sellnow-Zint zum 1. Oktober zum Chief Financial Officer ernannt. Er leitet damit den Bereich #Finance & #Accounting und erweitert die Geschäftsleitung, die bisher aus Firmengründerin Antje Lubitz als CEO und Julia Krause als COO bestand.

Antje Lubitz, Geschäftsführerin von 3PM Services, sagt: „Mit der Ernennung von Christian Sellnow-Zint zum #CFO ist unser Führungstrio nun komplett. Nach dem kräftigen Geschäfts- und Mitarbeiterwachstum der letzten Jahre haben wir nun auch das Managementteam auf die nächste Ebene gehoben. Zusammen mit Christian und Julia Krause gehen wir die nächsten Wachstumsschritte strategisch an. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit.“

Weitere Informationen: https://lnkd.in/dBFZWkaG #bestteam

Foto: Thomas Pröhl / Studio 78