Links überspringen

Erste Eindrücke aus unserem neuen Büro in Frankfurt

Erste Eindrücke aus unserem neuen Büro in Frankfurt – rechtzeitig vor Ostern haben wir unsere geräumigen und lichtdurchfluteten neuen Flächen im Westhafen bezogen. Noch sind natürlich nicht alle Kisten ausgepackt, aber der Großteil ist geschafft. Zehn Kolleg:innen haben bereits ihre neuen Schreibtische in Betrieb genommen. Die insgesamt rund 400 m² große Fläche bietet aber noch Platz für einige mehr 😉.

Die geräumigen Flächen machen es leicht, Abstand zu halten und dennoch die Vorzüge der persönlichen Zusammenarbeit zu nutzen. Umso mehr freuen wir uns darauf, in hoffentlich nicht allzu entfernter Zukunft wieder mehr Zeit zusammen im Büro zu verbringen. Und natürlich auch den ein oder anderen Feierabend beim Blick auf den Main oder den Feldberg gemeinsam einzuläuten 😊.