Links überspringen

Einmal Nordkap und zurück – 3PM Laufchallenge #läuft bei dir

Einmal Nordkap und zurück, ab an den Golf von Guinea oder nach Neu-Delhi. All diese Orte hätten wir mit vereinten Schritten bei unserer internen #LaufChallenge mit dem Titel #läuftbeidir mal eben ganz locker von #Berlin aus erreicht.

Konkret: Von Februar bis Ende Mai dieses Jahres sind 16 unserer Mitarbeitenden eine Distanz von sage und schreibe 7.195 km zu Fuß gelaufen! Das sind ca. 9.500.000 Schritte, eine unglaubliche Zahl.

Hintergrund der Team-Challenge war, mehr #Bewegung in den Alltag zu integrieren. Dabei haben die Teilnehmenden täglich ihre Schritte gezählt, um herauszufinden, wie weit sie gemeinsam kommen. Eine Aktion, die nicht nur #Teambuilding, sondern auch noch die #Gesundheit gefördert und natürlich jede Menge Spaß gemacht hat!

Bei unserer Terrassenparty Anfang Juni gab es ein kleines Dankeschön für das gemeinsame ‚Watscheln‘. 😊