Links überspringen

3PM Services erhält Property Management Großauftrag von Peakside Capital

3PM Services wird neben der kaufmännischen Verwaltung auch die kontinuierliche Instandhaltung und bauliche Weiterentwicklung der Immobilien betreuen. Dabei steht insbesondere der Abbau von Instandhaltungsrückständen im Fokus. Für die Umsetzung des Mandats wird 3PM Services ihr Team am Standort Frankfurt am Main weiter ausbauen und neue technische und kaufmännische Mitarbeiter einstellen.

Antje Lubitz, Gründerin und Geschäftsführerin der 3PM Services GmbH, sagt: „Wir sind sehr stolz, dass wir uns bei der Vergabe dieses anspruchsvollen Mandats gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen konnten. Unser Mix aus langjähriger, fundierter Expertise und einem ausgeprägten Serviceanspruch haben dabei überzeugt. Mit diesem Auftrag konnten wir unser Verwaltungsportfolio auf knapp 900.000 qm steigern.“

Über die 3PM Services GmbH

Die 3PM Services GmbH ist ein Immobilien-Serviceunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Im Jahr 2016 gegründet, deckt das Unternehmen den kompletten Immobilien-Lebenszyklus ab und bietet nationalen und internationalen Fonds- und Investment Managern, Asset Managern und Projektentwicklern verschiedene Leistungen in den Bereichen Property Management, Projektmanagement und Accounting an. Dabei betreut 3PM Services deutschlandweit sämtliche Gebäudearten in den Assetklassen Büro, Einzelhandel, Hotel & Leisure und Logistik und deckt von Value-add bis Core-Investments alle Risikoklassen ab.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.3pm-services.com